Stadtrundfahrt in Leipzig

Die „Natur“ Tour! Leipzig

Informationen zur Stadtrundfahrt in Leipzig

Die „Natur“ Tour beinhaltet 5 spannende Haltepunkte und Leipzig präsentiert von seiner grünen Seite. Boot fahren auf der weißen Elster oder im Wildpark Tiere beobachten, an der Strandpromenade in Markleeberg spazieren gehen oder im Kanupark Markleeberg mal so richtig ins kalte Wasser springen… Das ist Leipzig von seiner Freizeit Seite. Ausklingen lassen wir die „Natur“ Tour ganz gemütlich in der Hacienda Cospuden, einer Event- und Hochzeitslocation am Cospudener See. Erkunden Sie mit uns Leipzig einmal ganz anders! In unseren original getreu restaurierten VW Bulli sehen sie auch die kleinste Nebenstraße und werden Sie dabei selbst zur Attraktion!

Stadtrundfahrt in Leipzig anfragen:

Wird geladen...
0
* Erforderliches Feld

Details

Die „Natur“ Tour! Leipzig

  • Sprache: Deutsch
  • Zeitpunkt:

    Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, individuell nach Kundenwunsch, Samstag und Sonntag nach Absprache

  • Startpunkt:

    Star Tankstelle, Str. am See 11, 04207 Leipzig

  • Dauer in Stunden ca.: 2
  • Teilnehmer Maximal: 7

Preis

  • Private Tour: 449

Dein Bulli

  • Name: GrandMa
  • Beschreibung:

    Direkt nach ihrer Geburt ging GrandMa nach Nevada und hat dort 60 Jahre in der Hitze gebrütet. Optimal für uns – denn so brachte sie als Heimkehrerin eine gute Substanz mit, um in den Kreis der Busfahrer aufgenommen zu werden. GrandMa kam im Februar 2017 zu uns und ist bisher die Älteste in unserer Flotte. Und wie es sich für alte Ladys gehört, hat sie uns während der sechsmonatigen Umbauphase so manches Mal in die Verzweiflung getrieben. Aber die Ausdauer unserer Jungs – speziell Niko – hat auch diese kleine Zicke gezähmt und zum Rollen gebracht.

Dein Veranstalter in Leipzig

  • Name: Die Busfahrer Franchise GmbH
  • E-Mail: info@die-busfahrer.de
  • Telefon: 03421-7784333